Donnerstag, 12. September 2013 Kick-off zum 2. Sparkassen Phoenix-Halbmarathon

News_halbmarathon_f%c3%bcr_web_gro%c3%9f

Der zweite Halbmarathon am Phoenix See rückt immer näher. Eine neue Strecke wird Dortmunds beliebteste Laufgebiete, wie den Romberg- oder den Westfalenpark, einbinden.

Gemeinsam mit der Sparkasse Dortmund laden wir alle interessierten Läuferinnen und Läufer zu unserem Kick-off Lauf am 22.09.2013 ein. Start und Treffpunkt ist um 10.00 Uhr an der Hörder Burg. Dort werden die Partner Laufsport bunert, Mizuno, O-Motion und Dextro Energy vor Ort sein und unter anderem das Laufshirt zum Halbmarathon anbieten, Testschuhe und -Socken ausgeben und nach dem Lauf für eine Erfrischung sorgen

Gelaufen wird in fünf verschieden Tempogruppen, die allesamt von erfahrenen Läufern geführt werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Läuferinnen und Läufer, die den Sonntag mit einem ruhigen Dauerlauf beginnen möchten.

Neuigkeiten im Überblick