Freitag, 12. September 2014 Kick-Off zum 3. Sparkassen Phoenix-Halbmarathon

Es ist fast schon eine Tradition:Strecke2014

Kurz vor unserem Sparkassen Phoenix-Halbmarathon laden wir gemeinsam mit der Sparkasse Dortmund alle interessierten Läuferinnen und Läufer zum gemeinsamen Kick-Off-Lauf ein.

Am 21. September 2014 besteht die Möglichkeit die Strecke des Sparkassen Phoenix-Halbmarathons schon einmal anzutesten.

Start: 10.00 Uhr vor der Hörder Burg.

Dabei kann die ca. 13km lange Strecke außerhalb des Sees in fünf verschiedenen geführten Gruppen (5:00 / 5:30 / 6:00 / 6:30 / 7:00 min pro Kilometer) gelaufen werden.

Außerdem werden die Partner Laufsport bunert, Mizuno und Dextro Energy vor Ort sein und unter anderem das Laufshirt zum Halbmarathon anbieten, Testschuhe ausgeben und nach dem Lauf für eine Erfrischung sorgen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Wir freuen uns auf zahlreiche Läuferinnen und Läufer, die den Sonntag mit einem ruhigen Dauerlauf beginnen möchten.

Neuigkeiten im Überblick